JeKits mit der Kunst- und Musikschule Brühl

 

Mit der Kunst – und Musikschule Brühl besteht schon seit einigen Jahren eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Unser gemeinsames Ziel ist eine musische Erziehung, die Inhalte aufgreift, die über die normalen Fachstunden in den Fächern Kunst und Musik hinausgehen. In der Schuleingangsphase nehmen die Kinder kostenlos an den verschiedenen Kursen teil, die in den Vormittagsunterricht integriert sind. Grundsätzlich werden in der KGS Vochem zurzeit die Gruppen „Kunst“, „Geige“ und „Baglama“ angeboten. Vom dritten Schuljahr an muss eine individuelle Anmeldung für einen Kurs erfolgen, die Gebühr beträgt zurzeit 12.- Euro im Monat. Diese Gruppen arbeiten nach der regulären Unterrichtszeit. Bei vielen Projekten, Festen und anderen Schulveranstaltungen hat uns die „Kums“ schon unterstützt; auch die jungen Musiker der Grundschule Vochem stellen gerne bei diesen Gelegenheiten ihr Können vor. Wir freuen uns, dass die Kooperation auch im neuen Schuljahr fortgesetzt wird.

 

Link:   Telefon: 02232-508010/16 - Fax: 02232-508020 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


debgenfrelitfaptroesthtrvi

Besucher

032473
HeuteHeute27
Diese WocheDiese Woche148
Dieser MonatDieser Monat576
AlleAlle32473